18.09.2007

Tag 32 oder 'Der Baum der Versuchung'

Gestern der Tag war eine echte Herausforderung für mich. Hab seit gestern Bauchweh und fühle mich ganz wackelig. Mein Doc sagt abbrechen wenn ich mich nicht mehr gut dabei fühle. Ich versuche einen Spaziergang, aber so richtig besser fühl ich mich danach nicht.
Was tun?
Unterwegs denke ich schon an den Apfel, der das Fasten traditionell brechen soll. Aber ich hab ja eigentlich noch paar Tage...
Daheim leg ich mir Apfel und Messer parat - aber es bleibt erstmal liegen. Soll ich jetzt? So ganz ohne Zeremonie? Na, erstmal die Kinder abholen und dann zusammen beim Abendessen....
Doch vorher ruft Olga an und nach wenigen Worten ist mein Zweifel dahin. Nicht heute!! Wenigstens 5 Wochen sollte ich doch schaffen. Also ich hab nix gegen Aufmuntermails :-)
@Markus: Die Hungergeister sind jetzt voll satt! Hat geholfen

Keine Kommentare: