09.09.2007

Pützchens Markt

Heute haben wir zum erstenmal den Besuch von 'Pützchens Markt' mit den Kindern gewagt.
Für die Nicht-Rheinländer: Das ist der viertgrößte Jahrmarkt in Deutschland. Blos nicht so viele Bierzelte wie beim Oktoberfest.

Obwohl wir am frühen Nachmittag schon hin sind, war es reichlich voll. Die Kinder haben den Mund gar nicht mehr zugekriegt und sind von einer Attraktion zur nächsten weiter.
Blos das sie auf nichts draufwollten. Autoscooter, Riesenrutsche alles Fehlanzeige. Dann aber gab's Zuckerwatte mmmmhh. Danach waren dann auch das Karussell und das Spiegellabyrinth doch spannend.

Zwischendrin noch Kaffee & Kuchen (blöd das ich immer noch faste) und nach über 5 Stunden waren wir wieder daheim.
Alle reichlich platte Füße und müde Beine. Jana und Finn sind dann auch sehr! schnell eingeschlafen. Hier die Bilder dazu.

Keine Kommentare: