17.09.2007

Finns Nächte


Nun plagen wir uns schon über 2 Jahre mit der Neurodermitis rum und in diesem 'Sommer' scheint es endlich viel besser zu werden. Nachdem wir die Creme weglassen juckt es ihn fast nicht mehr! Wer hätte das gedacht? Bis auf kleine Stellen am Po ist die wieder so glatt wie sie sein sollte.


Nur die Nächte waren immer noch anstrengend, weil er mindestens 3x aufwacht und weint. Das kostet Kraft, 2 Jahre nicht ordentlich schlafen zehrt an Eltern und Kind.
Nun hatte ich vor einigen Wochen ein Gespräch mit den Kindern über meine Krankheit, und schon wenige Tage später hatte Finn seine erste Nacht durchgeschlafen!!!!

Es blieb nicht bei der einen, mittlerweile schafft er das schon recht oft. Was für ein Hochgefühl den Kleinen morgens friedlich in seinem Bett schlafen zu sehen (sonst kam er nachts immer ins Elternbett).


Posted by Picasa

Keine Kommentare: