23.08.2009

Rallye Nachtrag

Nachdem ich mit der Berichterstattung so voll losgelegt habe, merkte ich schnell (am 2. Renntag) das ich dafür überhaupt keine weiteren Energien mehr habe. Nun ist die Rallye längst vorbei und ich schulde immer noch drei Renntage und das Endergebnis.



An den folgenden Tagen hat die Orientierung lange nicht mehr so gut geklappt und mich viel Zeit gekostet. Auch die Strecke war für mich sehr anpruchsvoll und habe insgesamt 7 Stürze zu verzeichnen, alle glimpflich abgelaufen.
Aber das Material hat einiges einstecken und leiden müssen.






Am Ende bin ich doch ganz gut durchgekommen und habe mit Platz 50 (von 81 Startern) mehr geschafft als ich erwartet hätte.





Ich habe einige kleine Videos im Youtube hochgeladen:
Prologanfahrt
Prologstart von 'Huub'
Rundgang Parc Fermè
Fotoshooting am Strand

Keine Kommentare: