23.08.2009

Offroad Days

Nach der Rallye Dalmatia war mir klar das ich ein etwas geländegängigeres Mopped brauche. Das Event hat mir soviel Spass gemacht wie kaum etwas anderes bisher und ruft laut nach Wiederholung! Nach einigen Überlegungen habe ich mich für eine XChallenge von BMW entschieden.
Kurz vor unserem Norwegenurlaub hatte ich dann auch gleich den ersten Einsatz bei den Offroad Days in Thüringen. Dort trafen sich über 100 Fahrer mit 'schweren' Enduros auf einer MX Strecke um die Dickschiffe artgerecht zu bewegen.
Das war ein schönes Event und ich habe viele Bekannte von der 'Dalmatia' dort wiedergetroffen. Da ich, noch, keinen Anhänger habe bin ich mit Minimalgepäck auf eigener Achse angereist. Gute Gelegenheit mein kleines Hillebergzelt mal wieder auszupacken. Regen gab es dann auch genug und ich war froh so ein sicheres Heim dabeizu haben.
Die 'Neue' hat mir reichlich Freude bereitet, noch nie habe ich mich auf einem Motorrad so wohl und sicher gefühlt. Und so wurden die Sprünge auch von Runde zu Runde immer höher, und nein ich hab mich diesmal nicht auf die Nase gelegt.
Posted by Picasa

Keine Kommentare: