03.08.2008

As time goes by

Jaja, so vergeht die Zeit. Grad gestern haben wir in unserem Zelt noch in den kanadischen Rockies geschlafen (oder ist das wirklich schon 12! Jahre her?) und heute schlafen die eigenen Kinder im Garten drin. Das war vielleicht ein seltsames Gefühl, aber die Kinder waren super aufgeregt.

Wir haben Jana’s Lieblingsfreundin Johanna aus München für eine Woche zu Besuch und sie wollten alle gerne ganz allein im Garten übernachten. Es hat zwar ungefähr 20mal Pippimachen und 10x „Papa, die ärgern mich…“ gedauert, aber so gegen 11 Uhr hat dann doch alles selig geschlafen.

Mir war schon etwas komisch die ‚Kleinen’, vor allem Finn, so ganz allein da draußen zu lassen. Also haben wir noch ein Babyfon ins Zelt gelegt. Aber die Nacht war ruhig und morgens so um 7 Uhr waren drei müde Kinder viel zu früh wieder wach.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Unglaublich - hab mir heute JAP installiert und siehe da - ich wähle mich über Karlsruhe ein!
Danke für den Tipp - ARTE Plus 7 steht mir wieder zur Verfügung…

Beste Grüße ins Rheinland,
JKB!