29.07.2008

Oh, what a night

Das war mal der perfekte Abend um einen Nachtcache zu machen.
Ich hatte mich mit Peter (schön ihn nach so langer Zeit mal wieder zu sehen) verabredet und wir haben noch Franziska, Luis und Lena mitgenommen.
Da es alles noch Muggel (also Nicht Cacher) waren habe ich einen einfachen Nachtcache rausgesucht . ‚Cache der Sterne’, eine schöne 5km Runde im Siebengebirge.
Bei einem Nachtcache ist die Strecke mit kleinen Reflektoren (Reißzwecken) in den Bäumen markiert und wir mussten insgesamt sieben Stationen finden. Erst als wir alle hatten gab es, nach einer Sonderprüfung die endgültige Koordinate.
Den ‚Final’ haben wir dann so kurz nach Mitternacht gefunden, als wir plötzlich Lichter im Wald sahen. Nun ist Nachts im Siebengebirge ungefähr so grad gar nichts los, außer Rehen und Füchsen haben wir nix gesehen. Aber nun am Final trafen sich ausgerechnet die einzigen beiden Cacherteams die diesen Cache an diesem Tag geloggt haben!
Als ich auf dem Rückweg die Kids fragte ob wir zum Après Cache noch beim McD. einkehren wollten, war die Nacht perfekt!

Keine Kommentare: