07.04.2008

Bioenergie

Am Samstag war ich in Andernach und habe an einer bioenergetischen Meditation nach Philippi teilgenommen. Dabei sollen krankheitsauslösende Energieblockaden gelöst werden.
Claudia war auch da (eine Freundin von ihr arbeitet damit) und hatte die Gelegenheit von sich vor und nach der Meditation eine Aurafotografie machen zu lassen.

Hohoho, hört sich nach ganz schön viel Hokuspokus an, aber ich bin ja immer offen für neue Wege und so habe ich es eben mal ausprobiert. Es war kostenlos und ich ausreichend neugierig.
So und wie war es nun?
Tja, also es war am frühen Abend und eigentlich war ich ganz fit, als aber die Meditation losging und auch im weiteren Verlauf wurde ich unheimlich müde. Ich hätte mich am liebsten sofort hingelegt. Auch wurden meine Hände nach kurzer Zeit richtig steif. War schon eigenartig, aber überhaupt nicht unangenehm. Ob das jetzt geholfen hat weiß ich nicht, jedenfalls hatte ich am nächsten Abend plötzlich heftige Rückenschmerzen (habe ich eigentlich sonst nie).
Wer weiß was sich da gelöst/verändert hat? Aber Olga und ich haben seit Jahren das Motto 'Wer heilt hat recht'. Also mal sehen was es bewirkt?!
Auch die Aurafotos waren sehr spannend, man konnte eine deutliche Veränderung sehen.

Keine Kommentare: