21.11.2007

I had a dream....

....das eines Tages meine alternativen Heilmethoden irgendwie greifen und helfen.
Leider sieht es zur Zeit so aus das meine Tumore kräftig zugelegt haben und die Zeit für mich sehr knapp wird,
Daher habe ich mich zu einer Chemotherapie (CHOP) entschieden und werde diese wohl schon nächste Woche starten. Da ich schon recht geschwächt bin, müssen wir mit einer Lightversion anfangen um die Tumorlast zu senken, um dann mit der vollen Dosis weiterzumachen.

Ja und was ist jetzt mit dem ganzheitlichen Ansatz? Alles Blödsinn oder was?
Auf KEINEN Fall!! Ich bin immer noch sicher das die Ursachen für meine Krankheit nicht auf der körperlichen Ebene liegen, sondern vielmehr seelischer Natur sind. Daher werde ich mich, soweit die Chemo mir die Luft dazu lässt, verstärkt um mein seelisches Wohlbefinden kümmern und versuchen mein altes Trauma endlich aufzuarbeiten.

Keine Kommentare: