12.11.2007

Ein 'wackeliger ' Geburtstag

Dieser Geburtstag (Janas 6.) war gleich in mehrfacher Hinsicht wackelig. Es gab nämlich die heiß ersehnten Inliner und die mußten natürlich ausgiebig im Wohnzimmer probegefahren werden. War anfangs ein ziemlicher Eiertanz.

Außerdem hat Jana beschlossen pünktlich zum 6. Lebensjahr ihren ersten Wackelzahn zu bekommen. Grad so wie es im Lehrbuch steht.


Nachmittags war dann Kindergeburtstag, zum ersten Mal ohne Johanna (*schluchz* und viele Grüße nach Bayern), und leider auch zum erstenmal ohne Papa. Ich musste ins Krankenhaus, da sich um meine Lunge zuviel Wasser angesammelt hatte. Das wurde dann mit einer Punktion abgesaugt. Der Eingriff ist gut verlaufen und so konnten mich Olga und die Kinder abends nach der Party wieder abholen.


Keine Kommentare: