30.04.2009

Countdown läuft

So, nun werde ich aber doch merklich unruhig. Eigentlich wie immer vor größeren Reisen, aber diesmal ist es noch etwas anders. Und ich fahre zujm erstenmal im Leben für mehr als 3 Tage ohne Kinder weg.
Weiss noch nicht ob ich das so richtig geniessen werde? Der Rallyetross wird mich da sicher voll beschäftigen.
Habe alle Sachen gepackt, jede Menge Werkzeug (komisches Gefühl das für einen 'Urlaub' einzupacken), Klamotten und Elektrospielzeug (Netbook, IPod, Digicam, Handy).
Morgen um 11 Uhr ist Motorradverladung in Düsseldorf und Samstagfrüh bin ich dann schon in Triest.
Werde dann den ganzen Samstag Zeit haben um gut 400km die kroatische Küste runterzufahren. Das Hotel in Biograd hat auch WLAN und ich hoffe ich finde was Zeit hier zu bloggen.

Keine Kommentare: