08.07.2008

Tief unten im See...



Das war doch mal wieder eine gute Gelegenheit um geocachen zu gehen. Die Wahnbachtalsperre wird gerade 'renoviert' und dazu wurde das Wasser abgelassen. Und schon kamen findige Geister auf die Idee dort ein paar Geocaches zu verstecken.

Also zogen 'The little Hobbit' und 'Topograf' mutig aus um den Grund des Sees zu erkunden.

Die Atmosphäre ist schon beeindruckend und die Vorstellung das über einem normalerweise einige Meter Wasser stehen würde......

Die Caches sind unter zwei versunkenen Brücken versteckt und nicht eben leicht zu finden. Bei Brücke Nummer zwei mussten wir uns dann auch geschlagen geben.
Aber die Location ist allemal einen langen Spaziergang wert gewesen. Auf dem Rückweg kamen wir in die Abenddämmerung und im Wald fingen die Grünröcke ihr fröhliches Abendgeballer an.
Glücklicherweise sind wir schlank genug um nicht mit Wildschweinen verwechselt zu werden.

Keine Kommentare: