05.12.2008

Was Hausmänner sonst noch so tun

Nachdem Jana schon einige Zeit in der Schule war hatten wir einen Elternabend und dort wurde das AG Programm der Schule angesprochen. Es gab keinen Organisator mehr und irgendwie sollte die Sache auch verbessert und ins Web gebracht werden.
Da habe ich dann mal 'hier' gerufen. Tja und nun organisiere ich zusammen mit einem anderen Jörg das Programm der Grundschule. Wir haben einige Wochen überlegt und geplant und konnten dann ein wirklich gutes AG Programm 2008 auflegen.
Ich biete auch eigene AG's an wie die Vollmondwanderung, Fahrradreparaturen, Steinschleuder bauen & Froschzaun Wanderung.
Mittlerweile haben sich über 160 Kinder angemeldet, gut 100 wollen bei mir eine AG mitmachen.
Ein gutes Gefühl, wenn die eigenen Ideen solchen Anklang finden.

Keine Kommentare: