21.08.2008

Ran an den Speck!

So, da habe ich mal wieder was Neues ausprobiert.
Die Finger noch zittrig vor Anstrengung von chest pull, arm reject, lower backflip..... berichte ich fast live aus der Muckibude.
Ja, ich habe tatsächlich mein erstes Training im Fitnessstudio hinter mir. Fand ich bisher immer blöd und wollte lieber nur mit biken in Form kommen. Bei diesem Sommer und der wenigen Freizeit die mir vor allem nach Jana's Einschulung bleibt, schaffe ich es einfach nicht regelmäßig.
In den letzten Jahren habe ich doch einiges abgebaut. Vor allem an Kraft mangelt es, was mir beim rangieren vom Motorrad besonders auffällt.
Das hat jetzt ein Ende!! Und ich muß sagen, ich fühle mich richtig gut. Morgen werde ich mich wahrscheinlich vor Schmerzen im Bett winden und den Muskelkater verfluchen.....
Aber meine Motivation ist hoch, die Musik im Ipod gut, die Mädels knackig und viele Monitore voller Olympia. :-))
Und dank 'Business Tarif' gibt's kostenlos Latte Macchiato und Mineraldrinks.
Jaja, der Mann über 40 hat eben Ansprüche.

Keine Kommentare: