20.05.2008

Neues Spielzeug

Irgendwie war es an der Zeit für ein neues Spielmobil und ich habe endlose Stunden im Net verbracht, 'ne schöne Probefahrt auf einer Harley gemacht um dann am Ende doch wieder eine Dreckschleuder zu kaufen.
Konservativ wie ich bin musste es natürlich wieder eine BMW sein. Also mit Werterhalt, Kat und ABS etc.

Nach ausführlicher Prüfung der Finanzlage und schmerzvoller Erinnerungen an meine alte 1000er 'Paris-Dakar' mit >250 kg Eigengewicht sollte es eine 'kleine' 650er Einzylinder sein. Die wiegt auch nur 200kg, und Power ist reichlich da. Allerdings wenn man sonst nur Astra Kombi Diesel fährt ist auch schon eine Vespa ein Erlebnis :-)



Die Bilder sind übrigens mit der neuen digitalen Nikon 'Time Shift' gemacht und zeigen mich schon in meinem nächsten Leben als Rallyefahrer.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das bist doch nicht wirklich Du?! Ernst? Geil!
Fui Spass mit dem neuen Spielzeug, und hau Dir nich hin!

Beste Grüße,
el mejicano!