03.04.2008

Neues Spielzeug

Das ist nun der vierte Grill im Familienbesitz, aber ich glaube ich habe gelegentlich durchblicken lassen, das ich einigermaßen Spaß am grillen habe!
Und so hat Olga die Gunst der Stunde genutzt und mir zum Geburtstag dieses kleine Schmuckstück von 'Weber' (Go Anywhere) geschenkt.

Also ein kleiner, aber Familientauglicher Picknickgrill fehlte auch wirklich noch. Und schon einen Tag nach meinem Geburtstag konnte ich diesen, bei nur leichtem Nieselregen, unter unserem Vordach auf seine Tauglichkeit prüfen. Zuerst also die Würstchen und Hühnerbeine für die Kinder, anschließend Maiskolben, Zucchini-Champignon Spieß und Dorade royal.
Ne war dat schön, mal wieder richtig rumzündeln zu können, manchmal ist so ein Gasgrill halt zu einfach. Aber so ein echtes Feuer weckt doch immer wieder den Neandertaler in mir!

Keine Kommentare: